Gabriela

GabrielaIch liebe es, meine Gefühle und Visionen durch die Kraft der Farben kreativ zum Ausdruck zu bringen. Egal ob auf Papier oder Leinwand, es ist für mich inspirierend Farben und Formen ineinander verschmelzen zu lassen und die Entstehung des Kunstwerks zu erfahren.

Verschiedene Techniken und Materialien verbinde ich unter Verwendung von Acrylfarben (hauptsächlich) zu einzigartigen Kunstwerken. Die Malerei ist meine Leidenschaft und aus eigener Hand ein Kunstwerk zu erschaffen befreit und macht mich glücklich.

Aufgeregt sehe ich meiner ersten Ausstellung, vom 4. bis 8. September in der Galerie Lindenhof entgegen und bin gespannt, welchen Anklang meine Werke finden werden.

Mehr Details finden Sie unter http://www.seelen-start-up.com

Schauen Sie doch mal rein und holen sich erste Eindrücke.